Herr Dirk Happes betreut beim VfB Schönau unsere Jüngsten, Die Bambinis.

Der VfB Schönau möchte den Jüngsten durch spielerische Art, die Freude an der Bewegung und vor allem am Spiel mit dem Ball vermitteln. Sollten Sie Fragen haben,wenden Sie sich bitte unter

06228 924 544 an Herrn Happes


VfB Bambinis legen los.

Am 18.05 ging es für unsere VfB Bambinis endlich los, dass erste große Spiel vor großem Publikum. Nicht nur die Bambinis der TSG Wilhelmsfeld folgten der Einladung, nein auch die Mamas, Pappas, Omas, Opas, Tanten, Onkels und alle anderen Verwandten wollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Nach dem Aufwärmen gab es dann erstmal das obligatorische Mannschaftsfoto unserer VfB Bambinis, und da waren dann die Großen nicht mehr zu halten. Alle Kameras und Handys waren auf die Bambinis gerichtet, um diesen Augenblick für das Familienalbum festzuhalten. Nach der professionellen Ansage des Stationsprechers, und der passenenden Einlaufmusik wurden die Bambinis auf das Spielfeld geführt, und der Schiedsrichter gab des Spiel frei. Sofort entbrannte eine packende Partie, die die Zuschauer mitriss. Unsere VfB Bambinis erzielten sogar zwei Tore. Das nun die TSG Bambinis 18 Tore erzielten, soll nicht unerwähnt bleiben.

Doch bekanntlich ist aller Anfang schwer, und das nächste Spiel fängt immer bei 0 an.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an die TSG Wilhelmsfeld und an die zahlreichen Helfer des VfB Schönau, die an diesem Tag mal wieder für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt haben.

Bambinis beim Arlt Cup 2014

Home Saison 18/19 Wir über uns Die AH Unsere Jugend Termine Historie Veranstaltungen Gästebuch